F O T O A K T I O N Bodensee Baden Württemberg VOLKER SONNABEND 55 MARINESOLDAT A D AUS HAMBURG Der Bodensee hat dieses typische süd deutsche Flair und gleichzeitig etwas Maritimes Das mag der Grund sein warum ich norddeutsche Pflanze mich dort so gut entspanne Ich fühle mich zu Hause zugleich ist es weit weg vom Alltag Ich war bei der Marine im Mu sikkorps und im Personalwesen bin aber nie zur See gefahren Vielleicht bin ich deshalb bei einer Kur auf der Halbinsel Mettnau jeden Tag auf den See rausgerudert Für mich waren die Sonnenuntergänge auf dem Wasser die schönsten Momente jener Tage Ich habe draußen gegessen mit einem Gläschen Wein Mundharmonika ge spielt Und habe genossen dass ich ungestört und unstörend bin 1 0 d b m o b i l d e 010 MLSD Januar indd 10 10 12 21 08 58

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.