F O T O L IN K S P A T R IC K D E SB R O SS E S R E C H T S K E V IN M C E LV A N E Y Es kostete mich Monate meinen Chefredakteur dazu zu bringen mich ziehen zu lassen Einmal quer durch die Republik Eintau chen in Berg und Baggerseen in die Ostsee und in den Kreidesee Hemmoor bei Cuxhaven Hier blitzte das Wasser so türkisblau wie ich es nur von Karibikfotos auf Instagram kannte Das Was ser war recht frisch aber die Sicht glasklar Ich fand sogar ein klei nes Wrack Und mit jedem Flos senschlag gewann ich Gewissheit Die Geschichte die ich meiner Re daktion verkauft hatte um tau chen zu dürfen sie stimmte Wenn die Menschen die Bilder aus dem verwunschenen Kreidesee sähen würden sie erkennen wie ähnlich unsere heimischen Tiefen den tropischen Tauchparadiesen sein können Mission erfüllt DB MOBIL Reiseredakteurin Maria Timtschenko tauchte für die Juli Ausgabe 2020 in fünf verschiedenen deutschen Gewässern unter ande rem im Kreidesee Hemmoor Foto D E U T SC H L A N D VON U N T E N 4 10 1 2 0 2 1 036 Reise meines Lebens indd 41 08 12 20 20 24

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 41
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.