F O T O L IN K S L A R A F R E IB U R G E R R E C H T S H E IN R IC H H O LT G R E V E R E I S E Schon die erste Piste meines dreitägigen Rodel Testpro gramms der Hexenritt am Wilden Kaiser hatte es in sich zwar nur 3 3 Kilometer lang dafür umso kurviger Teilweise vereiste Strecke dann wieder sulziger Schnee Mal war ich zu schnell bremste mit den Stiefeln sodass mir der Schnee in die Hosenbeine schoss Dann wieder steckte ich fest musste mich abstoßen und schwitzte meine Skijacke durch Ständig bretterten todesmutige Kinder an mir vorbei Dennoch fühlte es sich an wie ein Déjà vu irgendwo in mir klingelte etwas und rief hallo Kindheit Unter meinen Freunden gelte ich seither als Expertin für Schlitten fahren Mit ihnen werde ich in diesem Winter endlich einen Rodelausflug unternehmen was bei ihnen hoffentlich genau jene wohligen Kindheitserinnerungen wachruft die mich auf meiner Tour überkamen Fotografin Lara Freiburger testete für die Januar Ausgabe 2020 Rodelstrecken in Deutschland und Österreich los ging s am Wilden Kaiser Foto Übersicht aller Reporter Reisen auf Seite 48 AU F BUCK ELIGE R PIS TE 3 8 d b m o b i l d e 036 Reise meines Lebens indd 38 08 12 20 20 23

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 38
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.