sagt Foelsch Genauso wichtig sei Ent spannung Deshalb meditiere ich nach dem sogenannten Brain food Lunch Qui noa Avocado Biolachs zehn Minuten lang mit dem Neurofeedbackgerät Muse auf dem Kopf Es misst meine Gehirn ströme und bestätigt mir anschließend dass ich mich tatsächlich in einem medi tativen Zustand befunden habe Du hast da echt eine Gabe lobt Foelsch Ich be ginne zu verstehen was all das Messen und Analysieren beim Biohacking soll Es ist wie ein Spiel das man selbst steuert Was man nicht messen kann kann man nicht verbessern sagt Foelsch oft Jünger fühle ich mich nach diesem Tag nicht eher erschöpft Ein paar Tage später lasse ich mein biologisches Alter erneut ermitteln 39 Unverändert also Dann mal so gefragt Fabian Foelsch Wie werde ich 120 Er holt Luft Gut schlafen möglichst vegetarisch ernäh ren wenig Zucker essen Blutwerte testen lassen und Mängel mit Nahrungs ergänzungsmittel beheben sich oft und intensiv bewegen und den Körper regel mäßig aus Komfortzone bringen Etwa mit Eisbädern Moment hat er fasten gesagt Wie geht es eigentlich Katja Sehen Sie einen Unter schied Die Autorin vor und nach dem Biohacking 2 70 1 2 0 2 1 STOP TALKING START PLANTING Die Klimakrise ist ein Wettlauf gegen die Zeit Aber es gibt etwas was uns wertvolle Zeit verschaff t um Emissionen zu reduzieren Bäume Hans Sigl hat gerade 1000 Bäume gepfl anzt Pfl anz mit mit einem Klick plant for the planet org Plant for the Planet wird unterstützt vom Verlag Gruner Jahr 022 Jünger indd 27 08 12 20 20 17

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 27
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.