F O T O A K T I O N KÜHLUNGSBORN OSTSEEKÜSTE ELVIRA SCHUBERT 70 RENTNERIN AUS BUCHHOLZ IN DER NORDHEIDE Der Bootshafen in Kühlungsborn ge fällt mir ausgesprochen gut Wie die kleinen bunten Schiffchen dort vor sich hin dümpeln das ist einfach hübsch Ich war im Winter vor zwei Jahren an der mecklen burgischen Küste Es war knackig kalt und der Himmel strahlend blau Nach einem ausgedehnten Spaziergang auf der Strandpromenade die etliche Kilo meter lang ist wärmte ich meine Hände an einem Sanddorn Grog Da entdeckte ich den eingefrorenen Kutter Ich sehe mich eher als Knipserin und besitze nur einen einfachen Fotoapparat aber manchmal gelingt mir ein Bild besonders gut Und daran erfreue ich mich dann sehr 1 4 d b m o b i l d e 010 MLSD indd 14 08 12 20 20 12

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.