DUISBURG NORDRHEIN WESTFALEN REINHARD G NIESSING 66 RENTNER AUS RAESFELD Wir leben hier am Niederrhein in einer echt platten Ecke Umso ausgelas sener nutzen Kinder und Jugendliche die Deichausläufer zum Rodeln und Schneeballwerfen wenn mal Schnee liegt was ja immer seltener ist Ich komme häufig mit meinen Kindern und drei Enkelkindern her Man kann hier wunderbar Rad fahren oder im Herbst Drachen steigen lassen Meine Spiegelreflex habe ich immer dabei sie ist mein fotografisches Tagebuch Das Foto entstand zwischen Weih nachten und Neujahr 2018 An diesem Nachmittag gefiel mir besonders die glühend rote Sonne über der Winter landschaft die auch den zugefroren en Weiher so schön glitzern ließ 1 30 1 2 0 2 1 010 MLSD indd 13 08 12 20 20 12

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.