F O T O A K T I O N JACHENAU OBERBAYERN DIRK GÖRRES 55 VERTRIEBSINGENIEUR AUS GAUTING Jachenau im Tölzer Land ist knapp 90 Kilometer von meinem Wohnort entfernt deshalb fahre ich immer mal wieder zum Skilanglaufen dorthin Auch dieses Foto aus dem Februar 2019 ist auf einem solchen Kurztrip entstanden Der Ort liegt in einem Tal die Sonne kommt im Winter erst nachmittags über die Berge und trifft auf den Schnee daher ist es dort sehr schneesicher An diesem Tag ging ich auf einer Wiese nahe dem Orts kern spazieren Als die Sonnenstrahlen auf den Nebel trafen der zwischen den Bäumen hindurchwaberte zückte ich meine kleine Digitalkamera In Jachenau habe ich schon häufiger solche mystischen Szenerien fotografiert d b m o b i l d e1 0 010 MLSD indd 10 08 12 20 20 11

Vorschau DB mobil 01-2021 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.